Hilfiger Denim Herrenmode

Herrrenmode mit amerikanischem Lifestyle von Hilfiger Denim

Bereits seit den 1980er Jahren lebt der Designer Tommy Hilfiger seinen persönlichen amerikanischen Traum, indem er mit seinen Mode-Kollektionen weltweite Trends setzt. Dabei fallen seine Designs nahezu ohne Ausnahme klassisch und zeitlos aus, ohne dabei ideenlos zu wirken. Das macht die einzelnen Kleidungsstücke zu dauerhaften Lieblingsteilen im Kleiderschrank.

Mit der Herrenbekleidung von Hilfiger Denim setzt die Marke auf stilvolle Freizeitmode, die den lässig amerikanischen Lifestyle in die Welt hinausträgt und Männer in jeder Alltagssituation gut aussehen lässt. Im Mittelpunkt stehen dabei hochwertige Jeans und Denim-Styles, die die Basis sämtlicher Kollektionen darstellen. Zu den figurbetonten Einzelteilen, die die verschiedenen Looks ideal abrunden, gehören unter anderem Basics wie Polos, T-Shirts und Freizeithemden sowie Pullover, Hoodies, Sweater, Cardigans und Jacken. Daneben finden sich auch zahlreiche Accessoires wie Schals, Geldbörsen, Gürtel und sogar Strohhüte.

Wiederkehrende Elemente bei den jungen, sportlichen Kleidungsstücken sind die Basisfarben Blau, Weiß und Rot, die sich auch in dem flaggenähnlichen Markenlogo wiederfinden. Mit auffälligen, aber immer freundlichen Kontrastfarben werden innovative Akzente gesetzt, die die Casualwear avantgardistisch, aber auch zeitgemäß gestalten. Die Herrenmode von Hilfiger Denim bietet für jede Altersgruppe den passenden männlichen Freizeitlook. Casual und schick zugleich ist Mann sowohl in der Freizeit als auch im Job immer gut angezogen.